November 15, 2021

Berichte der Jugendmannschaften

November 15, 2021

Beide aktiven Mannschaften mit Unendschieden

November 3, 2021

A-Kader unterliegt Warmbronn – B-Kader mit weiterem Sieg

Oktober 12, 2021

Bitteres Remis – B-Kader mit Niederlage

Die SVR kam am vergangenen Sonntag leider nur mit einem Punkt zurück an den Rankbach. Viel vorgenommen hatte sich die Elf um Trainer Sebastian Hundt nach dem Heimsieg in der letzten Woche. Und nach dem 2:0 in der 18. Minute durch ein Traumtor von Nicolas Carlucci sah alles nach einem erfolgreichen Sonntag aus. Doch die Hausherren schlugen kurz vor der Pause eiskalt zurück und glichen durch einen Elfmeter und einen individuellen Abwehrfehler aus.
Oktober 12, 2021

Berichte der Jugendmannschaften

Am vergangenen Dienstag bestritt unsere D1 ihr drittes Saisonspiel. Nach dem Kantersieg in Weissach am ersten Spieltag (7:0 Sieg) und dem 2:0 gegen Gebersheim vor 2 Wochen, wollte man gegen Friolzheim/Heimsheim mit einem Sieg sich die Tabellenführung von Höfingen (1 Spiel mehr) wieder zurückholen. Von der ersten Sekunde an zeigten unsere Schwarz-Weißen wer auf dem Kunstrasen in Renningen das Sagen hat.
Oktober 8, 2021

Jetzt Spenden für neue einheitliche Trikots im Jugendfußball!

Kunterbunt bekleidet bestreitet der Jugendfußball in Renningen aktuell seine Spiele. Unsere Spielgemeinschaft zwischen SpVgg Renningen und TSV Malmsheim besteht seit dem Jahr 2016 und benötigt dringend neue einheitliche Trikots mit einer SGM Renningen/Malmsheim Rückenbeschriftung für alle 250 Kinder.
Oktober 4, 2021

Berichte der Jugendmannschaften

Das zweite Turnier in der F-Jugend spielten unsere Jungs in Aldingen. Um 14 Uhr wurde das Turnier angepfiffen. Voller Freude auf die eigenen Partien schauten sich beide Mannschaften das erste Spiel des Turniers gemeinsam an.
September 27, 2021

Erster Saisonsieg für B-Kader

Beim 4 Saisonspiel des B-Kaders konnte endlich der sehnlichst erwartete erste Sieg eingefahren werden. Nach dem bitteren Auftritt vergangenes Wochenende wollte die Mannschaft nach vielen Gesprächen unter der Woche unbedingt eine Reaktion zeigen, was auch wunderbar gelang. Man kam gut ins Spiel und dominierte die Partie in der Anfangsphase.
September 27, 2021

Berichte der Jugendmannschaften

Am heutigen ersten Spieltag, Sonntag, den 26. September 2021, in Ingersheim konnte unsere Spielgemeinschaft ganze drei Bambini-Mannschaften stellen. Aufgrund ihrer wirklich souveränen Leistung wurden die Spieler aus dem 2015er-Jahrgang von einem gegnerischen Trainer als „richtige Granaten“ bezeichnet. Es fielen zahlreiche, wirklich besondere Tore.
September 20, 2021

A-Kader mit Punkteteilung am Rankbach

Nach drei sieglosen Spielen inklusive der Pokalniederlage unter der Woche gegen den TSV Heimerdingen 2 musste die SVR am vergangenen Sonntag wieder ein anderes Gesicht zeigen. Die Gäste aus Flacht, ähnlich schwer in die Saison gestartet reisten also ebenso mit der nötigen Motivation an.