Weitere Spielerfahrung für die F1/2 beim Junior-Cup des SV Magstadt

Mittlerweile konnten die Jungs der F1/2 bei den letzten Hallenspieltagen wertvolle Spielerfahrung sammeln. Eine weitere Möglichkeit, ihr Können gegen starke Gegner aus der Region unter Beweis zu stellen, bot sich den beiden gemeldeten Mannschaften der SGM Renningen-Malmsheim am Samstag, den 03.02.2024, beim Junior-Cup des SV Magstadt.

In der Nachbargemeinde zeigten die Spieler von Beginn an großen Einsatz und kämpften um jeden Ball. Die Kinder bewiesen erneut, dass sie die Trainingsinhalte auch bei Turnieren bzw. an Spieltagen abrufen können. Ein Beleg hierfür waren das präzise Passspiel und die gelungenen Kombinationen, die in zahlreiche Tore verwandelt werden konnten. Die Spielfreude der Jungs auf dem Platz übertrug sich auf die Zuschauerränge, und die mitgereisten Freunde und Familien feuerten die Spieler lautstark an.

Weiter so, Jungs! Der nächste Hallenspieltag wartet am 10.02.2024 in Dagersheim auf euch!