Vorzeitige Meisterschaft und Torspektakel für die C2 in Renningen

Die C2-Mannschaft der SGM Renningen/Malmsheim feierte am Samstag, den 11. November, einen beeindruckenden Sieg gegen den TSV Merklingen.

Das mit Spannung erwartete Spiel begann um 12:30 Uhr, als der Schiedsrichter das Spielfeld freigab. Von der ersten Minute an setzte unsere SGM alles auf eine Karte und Lukas M. brachte das Team bereits in der 5. Minute mit 1:0 in Führung. Der Siegeswille war spürbar und Nathanael R. legte in der 9. Minute zum 2:0 nach. Die schwarz-weißen Kicker zeigten keine Gnade denn Lukas M. erhöhte kurz darauf auf 3:0. Eindeutig war: Renningen wollte die Meisterschaft.

Denny F. ließ es nicht lange auf sich warten und netzte 10 Minuten später zum 4:0 ein. Das Torspektakel ging weiter, als Gioele C. in der 32. Minute das 5:0 erzielte. Mit diesem komfortablen Vorsprung ging es in die Halbzeitpause.

Der Start in die zweite Halbzeit hätte nicht besser sein können. Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff markierte Lukas M. das 6:0. Es sollte noch beeindruckender werden, denn in der 43. Minute erhöhte Gianluca F. auf 7:0. Nathanael R. setzte in der 48. Minute ein weiteres Ausrufezeichen und brachte das Ergebnis auf 8:0. In der 55. Minute traf Gioele C. zum zweiten Mal zum 9:0 Endstand.

Mit diesem eindrucksvollen Sieg sicherte sich die C2 der SGM Renningen/Malmsheim am vorletzten Spieltag den Meistertitel in der Kreisstaffel 5.

Herzlichen Glückwunsch!