VfB Stuttgart Sommercamp

Auch das Sommercamp der VfB Fußballschule fand letzte Woche vom 15.-18.8.2022 im SVR Stadion statt. Fast 70 Kinder und 6 Trainer spielten, trainierten und wetteiferten vier ganze Tage lang auf unserem Vereinsrasen. Mit dabei natürlich viele Kids aus unserer Spielgemeinschaft Renningen/Malmsheim, aber auch viele, die das erste Mal in Renningen ein Camp besuchten und von unserer SVR und unseren Anlagen begeistert waren. Das Highlight war das Eltern-Kind-Turnier, bei dem die Kinder und Jugendlichen ihr Können überragend zur Schau stellten und alle gegen die Eltern-Mannschaften souverän gewannen. Glückliche Gesichter auf beiden Seiten bestätigten: Spaß am Fußball hatten alle!

 

Vielen Dank an die Pizzeria Minigolf und das Restaurant Lutz, die unsere Teilnehmer mit leckerem Mittagessen versorgt haben. Und ein extra großes Dankeschön an die Familie Sommer vom EDEKA Karow & Sommer, die den Kindern jeden Tag frisches Obst für die Snack-Pause gesponsert hat.

Wir freuen uns auf das nächste Fußballcamp in den Herbstferien mit der Fußballschule Young Sports aus Sindelfingen und sicherlich wird es im nächsten Jahr auch wieder ein Camp mit der VfB Fußballschule geben.