SpVgg Warmbronn II : SpVgg Renningen II 0:2 (0:0)

SpVgg Warmbronn II : SpVgg Renningen II 0:2 (0:0)

Die SVR gewinnt verdient in Warmbronn und findet zurück in die Erfolgsspur. Nach zuletzt guten Leistungen und vielen Punkten die geholt werden konnten gab es im letzten Spiel gegen Eltingen einen Rückschlag. Diesen konnten die Männer vom Rankbach aber gut wegstecken und zeigten eine Überzeugende Leistung in Warmbronn.
Bei angenehmen Temperaturen konnte man das Spiel von Beginn an kontrollieren und lies die Gastgeber über 90 Minuten nicht gefährlich vors eigene Tor kommen. Diese fußballerische Überlegenheit konnte zuerst Can Durmus kurz nach der Halbzeit in ein 1:0 aus SVR Sicht ummünzen. Kurz darauf machte Daniel Reichrat alles klar und erzielt das 2:0.
Mit diesem Schwung will man nun am Mittwoch um 19:30 Uhr im SVR-Stadion die Nachbarn aus Weil der Stadt schlagen. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung.

Aufstellung: Holzmüller, Marohn, Müller, Knorr, Simondet, Gindl, Hartmann, Böhmler, Eichstädt, Mante, Durmus