U12: Starker 2. Platz beim Rewe Cup 2023!
Beim Rewe Cup 2023 in Bondorf ist den Rankbachkicker ein gelungener Jahresauftakt geglückt.

Nach einem Dezember zum Vergessen, mit vielen Krankheiten, Verletzungen und Wettereskapaden ging es für die U12 darum, wieder in die Spur zu finden.

Die Gruppenphase wurde souverän gemeistert und auch im Halbfinale setzte man sich gegen den Gastgeber Bondorf mit 3:0 durch.

Im Finale traf man dann auf Herrenberg, mussten aber im Verlauf des Spiels unsere Defensivsäule verletzt auswechseln und gingen auch unglücklich mit 1:3 in Rückstand. Dass die Moral völlig intakt ist, zeigen die letzten drei Minuten des Spiels, als die Jungs auf ein Tor spielen und das 2:3 erzielen konnten. Kurz vor Schluss konnte noch ein Distanzschuss als Chance verbucht werden, den der starke Keeper aus Herrenberg entschärfen kann.

Final steht ein starker zweiter Platz für die Jungs in den Büchern. Weiter so!