Türk Gücü Möglingen 2 - SpVgg Renningen 2 3:2 (2:0)

Leider gab es beim Auswärtsspiel in Möglingen nichts zu holen.
Die ersten 45 Minuten verschlief die Mannschaft leider komplett und man fing sich zwei Gegentore. Zu allem Überfluss bekam man auch noch eine sehr zweifelhafte Gelb-Rote Karte gegen Patrick Müller als zusätzlichen Nackenschlag.
Trotzdem hatte man sich in der Halbzeit nochmals vorgenommen die 2. Spielhälfte anders zu gestalten. So gelang in der 48. Minute der Anschlusstreffer durch einen traumhaften Kopfball von Patrick Hinz. In der Folge war man deutlich besser und spielte sich Chance um Chance heraus. Leider lief an diesem Sonntag alles gegen die SVR und man fing nach einem Konter das 3:1. Aber auch dieses Mal steckte die Mannschaft nicht auf und man konnte durch Can Durmus und dessen schönen Lupfer nochmal herankommen, doch die Zeit wurde leider zu knapp und so musste man sich gegen Möglingen geschlagen geben.

Aufstellung: Holzmüller(C), Marohn, Müller, Knorr, Simondet, Eichstädt, Husken, Böhmler, Santana, Eisele, Eichler