Tolle Teamleistung der F3/4

Am vergangenen Samstagnachmittag startete die F3/4 mit drei Mannschaften beim Sommerturnier in Renningen. Vor heimischem Publikum im gut besuchten SVR-Stadion hatten die Jungs die Möglichkeit, ihr Können gegen starke Gegner unter Beweis zu stellen und vor allem jede Menge Spaß am gemeinsamen Spiel zu haben. Dabei übertrug sich die Begeisterung der Kinder auf dem Rasen auf die Zuschauerränge, wo die Familien und Freunde die drei Mannschaften lautstark anfeuerten.

In jeweils sechs Spielen zeigten die Spieler mit jeder Menge gelungener Kombinationen und toller Tore, dass sie die Trainingsinhalte im Turnier gut umsetzen konnten und sich regelmäßiges Training auszahlt.

Neben der spielerischen Leistung jedes einzelnen war wunderbar zu erkennen, dass Teamgeist bei der Spielvereinigung Renningen und Malmsheim großgeschrieben wird. Denn jeder setzte sich sowohl auf dem Platz als auch von der Seitenlinie für sein Team ein.

Tolle Leistung, Jungs!