SVR – TSV Asperg 1:1 (1:0)

Mit einem 1:1 trennten sich die Jungs vom Rankbach am vergangenen Sonntag gegen den TSV Asperg. Nach einer starken ersten Hälfte musste die SVR verletzungsbedingt in Hälfte Zwei umstellen und konnte nicht mehr Ihr volles Potenzial abrufen. In einer hitzigen Schlussphase blieb den schwarz-weissen leider noch ein klarer Handelfmeter verwehrt. Mann des Spiels war unser Torhüter Georg Kindler der einige klasse Paraden hinlegte. Florian Metzulat der die SVR mit seinem Treffer in der ersten Hälfte noch in Führung schoss, musste leider im Tumult des nicht gegebenen Elfmeters mit Rot vom Platz. Dennoch ist die SVR mit 7 Punkten aus 3 Spielen voll im Soll und blickt positiv in die nächsten Wochen.
Es spielten G. Kindler – F. Meyer, S. Heimerdinger, L. Yilmaz (R. Kilian), G. Oliviera, A.Marton (N. Carlucci), P. Sachs, J.Schöck J. Böhnisch, M Metzulat