SVR - SV Leonberg/Eltingen 0:4 (0:2)


„Wir haben es richtig gut gemacht“ War das Fazit unseres Trainerteams um Sebastian Hundt und Ronnie Kedves nach 90 intensiven Minuten gegen den Landesligist aus Leonberg/Eltingen.

Bei schönem Sommerwetter und rund 80 Zuschauern im SVR Stadion fanden die Jungs vom Rankbach gut ins Spiel und konnten sowohl kämpferisch als auch läuferisch stets dem zweiklassen höheren Gegner paroli bieten. Der Gast aus Leonberg tat sich in der ersten Hälfte schwer, gute Torchancen herauszuspielen. Das 0:1 fiel durch einen individuellen Fehler der schwarz-weißen. Anschließend hatte die SVR noch zwei gute Möglichkeiten durch Florian Metzulat und Jan Jessberger, doch die Kugel wollte einfach nicht ins Tor. Kurz vor der Pause zeigte der Gast aus Eltingen seine Klasse und konterte die Renninger Hintermannschaft zum 0:2 aus.In der Halbzeitpause wechselten die schwarz-weißen fast die komplette elf, doch das änderte nichts an der guten Einstellung und so hielt man auch in der zweiten Hälfte sehr gut dagegen. Am Ende siegte der Gast aus Eltingen zwar verdient mit 4:0, dennoch lässt sich auf dieser Leistung der Jungs vom Rankach aufbauen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Zuschauern bedanken, die uns nach langer Corona Zeit wieder auf dem Sportplatz unterstützt haben.