Spielbericht A-Kader:

Verdienter Heimerfolg gegen den Nachbarn aus Weil der Stadt.

 

Vergangenen Freitag stand nach dem Remis in Rutesheim das nächste Derby an. Zu Gast am Rankbach waren die auf Platz 6 liegenden Städter.

Auf dem gut besuchten Kunstrasen, erwischte die SVR den deutlich besseren Start und kontrollierte das Spiel von Beginn an.

Nach 17 Minuten schob Q.Klett nach Hereingabe von Gerken den Ball zum 1:0 über die Linie.

Bis zur Halbzeit zeigte die SVR ein richtig gutes Spiel, wurde dann aber kurz vor Pausenpfiff überrascht und Weil der Stadt glich mit dem ersten Torschuss zum 1:1 Pausenstand aus.

 

Nach der Pause war es ein offeneres Spiel. Doch die schwarz-weißen nutzten Ihre Chancen und so traf K. Radhouani doppelt zur verdienten 3:1 Führung nach 60 Minuten.

Doch Die Gäste gaben nicht auf und kamen kurz vor Schluss nochmal ran. R.Winkler erzielte den Anschlusstreffer und so wurden die letzten 5 Minuten nochmal spannend.

Am Ende kämpften die Jungs vom Rankbach das 3:2 über die Ziellinie und stehen am Ende als verdienter Sieger da.

 

Ein großer Dank geht wie immer an alle Zuschauer, Helfer und Unterstützer.

 

Kommenden Sonntag ist die SVR beim TSV Flacht zu Gast. Anpfiff ist um 15:00 Uhr

 

Aufstellung: G.D’aiuto, L.Gerken(70´S.Heimerdinger), L.Perez, O. Schüle, P.Perez, A.Maliqi(80´J.Häufele), F.Dietrich, Q.Klett(60´J.Böhnisch), S.Sideris, S.Radouhani, K.Radouhani

 

 

Nächste Spiele:

 

So. 10.03. 15:00 TSV Flacht – SVR

 

Fr. 15.03. 19:30: SVR-TSF Ditzingen