SVR II – SV Friolzheim II 3:1 (1:1)

Knapp an der Überraschung vorbei!
Erstes Pflichtspiel im Jahr 2019 und gleich der erste Sieg. Aus Sicht der SVR ging es etwas holprig los. Nachdem sich in der ersten halben Stunde einige Fehler eingeschlichen haben ging der SV Friolzheim mit 0:1 in Führung. Kurz vor der Pause konnte die SVR dann aber ausgleichen in Person von Marcel Mante. Kurz nach der Pause dann der beste Spielzug des Spiels über 4 oder 5 Stationen, sodass am Ende Assan Ngum nur noch einschieben musste. An beiden Toren war Daniel Reichrath entscheiden beteiligt. Nach weiteren zahlreichen Möglichkeiten für die SVR und einer leichten Druckphase des Gegners, war es in der Nachspielzeit wieder Mante der einen Abwehrspieler anschoss und dieser den Ball ins eigene Tor abfälscht. Mit diesem Heimsieg festigst die SVR in der Kreisliga B5 den fünften Platz mit 15 Punkten. Kommende Woche geht es dann gegen den Spitzenreiter in Ditzingen weiter. Wir bedanken uns bei den Fans die uns bei dem Sieg unterstützt haben.