Spieltagswochenende wieder großer Erfolg

 

Am Samstag, den 23.09.2023 fand der diesjährige WFV Willkommensspieltag für die Bambini bei uns im SVR Stadion in Renningen statt. Hier wurde auf 7 Spielfeldern parallel mit jeweils 4 Mannschaften gespielt. Ein richtiges Fußballfest, bei dem unsere Jüngsten ganze 8 Mannschaften gestellt haben! Die Kids kämpften um jeden Ball und es fielen viele Tore. Es waren viele glückliche Kinder zu sehen, die zum ersten Mal im Vereinstrikot kicken durften. Und das WFV-Shirt, das es als Willkommensgeschenk gab, sorgte sicherlich für einen positiven bleibenden Eindruck bei den Kids.

 

 

Am Sonntag ging es dann mit dem ersten F-Jugendspieltag der Saison direkt weiter. Auf 4 Feldern spielten unsere insgesamt 6 Mannschaften vor- und nachmittags gegen die Gäste aus dem Enz-Murr-Kreis. Bei bestem Wetter fiel ein Tor nach dem anderen und wurde von unseren Fans jubelnd und schalwedelnd gefeiert – ein echter Heimvorteil!

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Eltern, Trainern und Trainerinnen für den tollen Einsatz, der dieses Spieltagswochenende zu einem vollen Erfolg für alle Beteiligten gemacht hat. Wir haben vom WFV und von den Gastvereinen ausschließlich positives Feedback erhalten und würden uns freuen, alle beim nächsten Spieltagswochenende im Mai in Renningen wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank!