Spieltag unserer Mixed-Mädels

Am vergangenen Wochenende waren unser Mixed-Mädels bestehend aus je 3 Teilnehmerinnen der F- und E-Jugend zu Gast beim Spieltag in Hildrizhausen. Das erste Spiel haben Sie mit viel Einsatz 2:1 gewonnen. Im weiteren Verlauf des Spieltages folgten 2 hart erkämpfte Unentschieden. Beim ersten Unentschieden haben die Mädels nach einem 0:2 Rückstand Moral bewiesen und noch ein 2:2 gerettet. Beim darauffolgenden Unentschieden haben sich unsere Kickerinnen nach einem 0:2 Rückstand sogar eine 3:2 Führung erkämpft, haben dann aber leider kurz vor Schluss noch den Ausgleich kassiert. Trotz des Rückschlags waren unsere Spielerinnen an diesem Spieltag so hoch motiviert, dass sie in den letzten beiden Spielen die Gegnerinnen aus Oeffingen und Böblingen mit 4:1 und 7:2 vom Platz gefegt haben. Gratulation an diese starke Leistung der Mädels.

Parallel zum Spieltag in Hildrizhausen war eine weitere Delegation bestehend aus Teilnehmerinnen der F – und E-Juniorinnen zu Gast beim 1. Volksbank Zuffenhausen Cup 2023 E-Juniorinnen in Obertürheim. Auch hier haben sich unsere Mädels tapfer geschlagen und eine Medaille erkämpft.