​Spielbericht Bambini vom 11.07.2021 in Schafhausen

Am Sonntag 11.07.2021 hatten unsere Bambinis Jg. 2014 endlich das lang ersehnte erste Turnier. Wir waren mit 3 Mannschaften beim TSV Schafhausen und alle Jungs hatten sowohl den Eltern als auch den Trainern gezeigt was sie in den letzten beiden Jahren gelernt haben. Jungs wir sind alle stolz auf Euch!! Unsere erste Mannschaft hat alle Ihrer 6 Spiele deutlich gewonnen! Unsere zweite Mannschaft hatte etwas „Lospech“ und musste nur gegen erste Mannschaften antreten. Respekt Jungs, ihr habt mega dagegengehalten und mit ein klein wenig mehr Glück hättet ihr die 3 Unentschieden gewinnen können. Auch die Dritte Mannschaft hat einen fantastischen Job gemacht und 3 der 6 Spiele gewonnen. Alles in Allem hatten die SVR Bambinis 2014 einen super Tag. Man konnte bei jedem einzelnen Spieler den Stolz im Gesicht ablesen das SVR Trikot tragen zu dürfen. Leider war dies für uns das erste und einzigste Bambiniturnier. Wir freuen uns auf den September um dann in der F Jugend die nächsten Spiele für die SVR zu machen.