Spielbericht B-Kader

GSV Hemmingen II : SpVgg Renningen II 4:5 (1:3)


Das erste Spiel der Rückrunde begann für die SVR so wie man sich es vorstellte. Von Minute eins dominierte man die Partie und hatte alles im Griff. Diese Überlegenheit konnte man durch zwei Tore (20‘; 25‘) durch den gut aufgelegten Joshua Eisele in die verdiente Führung umwandeln. In Abwesenheit von Coach Tobias Böhnisch, der sich in Quarantäne befindet und an diesem Sonntag von Maurice Bausa und Mario Massa vertreten wurde, ruhte sich die Mannschaft danach etwas auf dem Vorsprung aus und die Partie wurde fahriger. Es kam, wie es kommen musste, die Gastgeber kamen wieder auf einen Treffer heran (30‘). Das sollte es in der ersten Halbzeit aber noch nicht gewesen sein, auf die Stürmer war an diesem Tag einfach Verlass. So machte auch Patrick Hinz, der schon einen großen Anteil an den ersten beiden Toren hatte und einen guten Tag erwischt hat sein verdientes Tor und man konnte die zwei Tore Führung wieder herstellen. Nach der Halbzeit musste man einiges schlucken. Die Hemminger konnten erst auf 2:3 verkürzen, dann ausgleichen und das Spiel sogar drehen. Nun lag man nach der Führung sogar zurück. Aber die Mannschaft vom Rankbach bewies Moral. Fabian Eichstädt machte in den letzten 10 Minuten der Partie erst das 4:4 und drehte die Partie kurze Zeit darauf sogar wieder in ein 5:4 aus Renninger Sicht. Kurz vor Schluss verschossen die Gastgeber dann sogar noch einen Elfmeter.
So konnte man eine furiose Partie letztendlich für sich entscheiden und hat eine geile Moral bewiesen.

Aufstellung: Hambach (T), Simondet, Knorr, Müller, Marohn, Hartmann (C), Mayer, Eichstädt, Eisele, Hinz, Mante br />