Spielbericht A-Kader

SpVgg Renningen – TSV Schwieberdingen II 3:0 (1:0)

Heimsieg für Kim!

Die Jungs vom Rankbach gewinnen ihr Heimspiel gegen die Zweitvertreung aus Schwieberdingen klar und verdient mit 3-0. Die SVR hatte über die kompletten 90 min das Spiel unter Kontrolle und ließ phasenweise den Ball gut laufen. Zu keiner Zeit war der Sieg gefährdet und die rund 100 Zuschauer sahen bei strahlendem Sonnenschein ein engagierter Auftritt der Jungs vom Rankbach.
In der ersten Halbzeit war es C. Schneider, der nach einer Ecke mit dem Kopf zur Stelle war. Nach einer guten Stunde erhöhte F. Dietrich nach präziser Flanke auf 2-0. Den Schlusspunkt setzte P. Sachs mit einem abgefälschten Schuss in die Maschen. Erfolgreiches Heimspiel für die schwarz-weißen.

Wie in den letzten Tagen über all unseren Kanälen bereits geteilt und geschrieben, bitten wir euch weiter fleißig bei der @dkms_de zu registrieren, um hoffentlich passende Spender zu finden. Hierzu wurde auch nochmals vor der Partie am Sonntag mit einem Banner drauf hingewiesen.
Aufstellung: D‘Aiuto, Sachs, Heimerdinger (70‘) Giehmann, , Haaße, Schneider, Phillip, Gerken (55’) Vogl, Jessberger(80‘) Han, Jakob (80‘) Martin, Dietrich, Zahn

Kommende Spiele:
TSV Asperg – SVR 06.03. 15 Uhr
FC Gerlingen – SVR 13.03. 15 Uhr
TSV Flacht – SVR 20.03. 15 Uhr