SpVgg Renningen II : GSV Hemmingen II Flex

Die zweite Mannschaft der SVR findet rechtzeitig vor dem Derby in zwei Wochen gegen den TSV Malmsheim zurück in die Spur. Nach zuletzt zwei schwierigen Spielen und unglücklichen Ergebnissen konnte man sich mit frischem Wind den Frust von der Seele schießen. Das Spiel begann auf kleinem Feld im ungewohnten 9 gegen 9 bei starkem Regen. Die Anfangsphase war zäh und man brauchte etwas um in die Partie zu kommen. Nach 5 Minuten hatte man die Bedingungen akzeptiert und kontrollierte die Partie souverän. Hemmingen konnte die komplette erste Halbzeit nur einmal nach einem Standard zu einer gefährlichen Aktion kommen. Selber erspielte man sich Chance um Chance, in der 27. Spielminute konnte Can Durmus das 1:0 erzielen. 

In der zweiten Halbzeit wurde die Partie deutlich und es Christopher Serr, der sein Debüt an diesem Tag gab, konnte gleich drei Treffer erzielen (50‘;55‘73‘). Erneut Can Durmus und Marco Parwus, der außerdem 4 Tore vorbereitete machten das 6:0 und den souveränen Heimsieg komplett. 

Die zweite der SVR freut sich am 12.6.22 über reichlich schwarz-weiße Unterstützung gegen den Nachbarn aus Malmsheim! 

Aufstellung: Holzmüller, Marohn, Knorr, Müller, Gindl, Eichler, Simondet, Parwus, Durmus

Bank: Hinz, Weikusat, Brax, Serr, Di Fabio, Reichrath, Hambach, Langner