Wir sagen Dankeschön!

 

+++ Trainerwechsel im B-Kader +++

Nach 3 Jahren als Trainer verabschieden sich Tobias Böhnisch und Maurice Bauser.

Tobi musste nach schweren Verletzungen leider seine Spielerkarriere viel zu früh beenden und so übernahm er gemeinsam mit Maurice im Jahr 2017 die A-Jugend bei der SVR. Nach nur einem Jahr als Trainer wurden sie direkt in den aktiven Bereich hochgezogen und haben anschließend erfolgreich den B-Kader betreut.

Den beiden gelang es aus der jungen Truppe eine Mannschaft zu formen und schafften so einen sehr guten Unterbau im Aktiven Bereich, von dem die SVR in naher Zukunft stark profitieren wird.

Wir freuen uns unheimlich, dass ihr der SVR in anderen Funktionen erhalten bleibt und bedanken uns von ganzem Herzen bei euch. Für die Zukunft alles Gute!


Als Nachfolger konnte die SVR Tony Evangelista für sich gewinnen. Gemeinsam mit Mario Massa wird er in der kommenden Saison den B-Kader trainieren. Ein ausführlicher Bericht folgt.