Sommerfest 2023

Letzten Samstag, den 5.8.2023, fand unser 2. Sommerfest mitsamt der Finalspiele des Kindler-Cups im SVR Stadion statt. Das Wetter machte an dem Tag eine willkommene Wind- und Regenpause und bescherte uns einen unerwartet sonnigen Tag, der mit der Woiza-Band Musikkapelle mit zünftiger Blasmusik gestartet wurde! Die Kinder sprangen sich auf den beiden Hüpfburgen die Füße wund und übten sich am Zielschießen auf dem riesigen Fußball-Dart-Spiel, während die Eltern gemütlich zum Weißwurstfrühstück zusammensaßen. An der Fußball-Olympiade nahmen über 100 Kinder teil und wurden mit Urkunden für ihre sportliche Leistung an den vier Fußballstationen ausgezeichnet. Es war eine große Freude für Groß und Klein!
Am Nachmittag wurde die Olympiade abgebaut um Platz für die beiden Finalspiele der Aktiven zu machen: Fußballerisch zeigte sich die SpVgg Renningen beim Kindler-Cup beim Spiel um Platz 3 als guter Gastgeber und überließ den dritten Platz nach einem 0:3 an TSV Schwieberdingen. Im darauf angepfiffenen Finalspiel trennten sich SV Leonberg/Eltingen und SKV Rutesheim II 2:0. Herzlichen Glückwunsch an den diesjährigen Turniersieger SV Leonberg/Eltingen!

20230805 Pokal Kindler-Cup

Nach der vom Turniernamensgeber Kindler Hof-Manufaktur gesponerten Siegerehrung, bei der nicht nur Pokal und Preisgeld, sondern u.a. auch Heckengäu-Linsen und Bio-Eier überreicht wurden, ging es zum nächsten Tageshöhepunkt: Der musikalischen Hauptact, die Band Groove Commission, zündete am Abend ein Feuerwerk an bekannten Pop und Rock-Songs und brachte zu später Stunde die Zuhörer zum Mitsingen und Ausrasten. Das Ambiente, welches durch die Pflanzen vom BlumenGarten Marquardt, die professionelle Bühne und die schönen Stehtische entstand, war herausragend und die Musik das perfekte Highlight für einen perfekten Tag!

Wir danken an dieser Stelle allen Helfern, Organisatoren, Sponsoren, Musikern, Sportskollegen, Unterstützern und natürlich allen Besuchern, die das Sommerfest und den Kindler-Cup zu einem unvergesslichen Fest für alle Teilnehmer gemacht haben. Insbesondere vielen Dank an die Kindler Hof-Manufaktur, den Hüpfburgen Renningen und den BlumenGarten Marquardt. Wir freuen uns schon auf das Sommerfest im nächsten Jahr!