A-Kader:

Zwei Halbzeiten – Zwei Leistungen. Am Ende ein verdientes 3:3.

Vergangenen Freitag war der A-Kader beim Nachbarn aus Rutesheim zu Gast. Due U23 der SKV zählt zu den Top-Mannschaften der Kreisliga A, daher war jedem Renninger klar, dass dies kein Vergleich zum Auftaktspiel wird. Doch die Jungs von Rankbach fanden gut in die Partie und gingen früh durch Karim Radhouani in Führung.

Anschließend hatten beide Mannschaften immer wieder Chancen auf einen Treffer. Kurz vor der Halbzeit war es dann WInter-Neuzugang Stamatis Sideris, der Sehenswert zum 2:0 für die Renninger einschob.

Doch wer dachte, das Spiel sei nun vorbei, hatte sich getäuscht. Nach dem Seitenwechsel pressten die Rutesheimer früh und erzielten nach 1 min. durch einen „Sonntagsschuss“ den Anschlusstreffer. Die SVR war nun deutlich verunsichert und keine 15 min später stand es auf einmal 3:2 für die Hausherren. Jeder Abspielfehler wurde bitter bestraft.

Erst gegen Ende fanden die Jungs wieder in die Partie und konnten durch einen Foulelfemter den 3:3 Endstand erzielen.

Das Unentschieden geht absolut in Ordnung und die SVR bleibt weiter in der Saison ungeschlagen.

Ein riesen Dank geht an die zahlreichen Fans und Zuschauer die auch bei kalten Temperaturen den Weg nach Rutesheim gefunden haben. Das war spitze!

Es spielten:

D´Aiuto, Gerken (Mayer), Schüle, L.Perez, Dietrich, Maliqi (Heimerdinger), S.Sideris, P.Perez, Klett, Sivri (Böhnisch), Radhouani

Kommenden Freitag empfängt die SVR die SpVgg Weil der Stadt. Wir freuen uns auf den nächsten heißen Fight.