Rückrunden-Vorbereitungsturnier der F-Mädchen beim TSV Mühlhausen

Am Samstagvormittag fand das Rückrunden-Vorbereitungsturnier der F-Mädchen der SGM Renningen-Malmsheim beim TSV Mühlhausen statt. Das Turnier bot spannende Spiele und eine großartige Atmosphäre auf dem Platz.

Insgesamt nahmen zehn Mannschaften aus der Region an dem Turnier teil, darunter neben den Gastgebern TSV Mühlhausen auch Teams wie der TSV Bernhausen und der TSV Böblingen. Die Mädchen unserer SGM waren mit zwei Mannschaften vertreten und zeigten dabei eine starke Leistung, indem sie in jedem Spiel mit großem Einsatz kämpften.

Trotz des harten Wettbewerbs konnten unsere Mädels viele Siege verbuchen und zeigten dabei ihr Können auf dem Platz. Trainer und Betreuer zeigten sich zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaften und sehen optimistisch in die bevorstehende Rückrunde.

Das Turnier war nicht nur sportlich ein Erfolg, sondern bot auch Gelegenheit für die Spielerinnen, sich weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln. Die Mannschaften der SGM Renningen-Malmsheim freuen sich nun auf die kommenden Herausforderungen in der Rückrunde und sind motiviert, ihr Bestes zu geben.