Spvgg Renningen – TSV Flacht 3:3 (2:0)

Vergangenen Freitag empfing die SVR den Tabellennachbar aus Flacht.
Über weite Strecken waren die Renninger die bessere Mannschaft. Die erste Halbzeit war seit langem die Beste. So gingen die Schwarz-weißen völlig verdient mit 2:0 in die Pause nach Toren von Bounar und Tzakis. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste aus Flacht 1-2 mal vor das SVR Tor und entwickelten mehr Spielanteile. Und durch einen Foulelfmeter und einem Patzer der Abwehrkette glichen Sie rasch zum 2:2 aus. Doch die SVR legte schnell nach und der Heimsieg schien greifbar nah. 10 Minuten vor Schluss kamen die Gäste doch nochmal vor das Tor und erzielten tatsächlich den 3:3 Ausgleichstreffer.

Anschließend hatten die Renningen noch Chancen in Form eines Lattentreffers durch Dietrich und müssen einen klaren Elfmeter bekommen gegen Gerken.

Doch das Glück war heute nicht auf der Seite der Renninger. Somit endet ein heißes Abendspiel am Rankbach mit 3:3 Unentschieden.

Kommenden Samstag empfängt die SVR den TSV Malmsheim. Anpfiff ist um 19:30 Uhr

Aufstellung: D‘aiuto, Zahn, Bounar, Schneider,Heimerdinger(80‘König),Schüle,Frank,Maliqi(70‘ Carlucci),Philipp(60‘Gerken),Dietrich, Tzakis