SpVgg Renningen – VFB Tamm 1:1 (0:1)

Nach zwei spielfreien Wochenenden, stand vergangenen Samstag endlich mal wieder ein Heimspiel an für die Jungs vom Rankbach. Doch die Freude wurde schnell gedämpft, nachdem man bereits nach zwei Spielminuten mit 0:1 in Rückstand geriet. Anschließend übernahm die SVR zwar die Spielkontrolle, konnte aber die Möglichkeiten vor dem Tor nicht nutzen. In der zweiten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Der eingewechselte A. Martone brachte dann endlich in der 79. Minute den verdienten Ausgleich herbei, nach schönem Spielzug der schwarz-weissen. Die Schlussminuten waren nochmal turbulent, doch am Ende steht ein gerechtes 1:1 Unentschieden auf dem Papier.

Am Gründonnerstag ist die SVR beim Stadtnachbar in Malmsheim zu Gast. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Ein großer Dank geht wie immer an alle Fans und Gönner der SVR.

Aufstellung: D‘Aiuto, Haße, Phillip, Schneider, Martin(45’)Martone, Gerken, Dietrich, Maliqi (30‘) Popp, Ndreca, Vogl(60‘)Han, König (75‘)Mayer