TSV Malmsheim- Spvgg Renningen 0:1 (0:0)

Über das lange Osterwochenende standen für die SVR zwei Derbys an. Gründonnerstag beim Stadtnachbar in Malmsheim und Ostermontag gegen Weil der Stadt.

Gegen den TSV Malmsheim war die SVR seit 2018 nicht mehr siegreich, somit hatte man sich viel vorgenommen vor der brisanten Partie. Das Spiel wurde jedoch leider von vielen taktischen Fouls und langen Bällen geprägt und die Qualität litt enorm. Dennoch hatten die Jungs vom Rankbach besonders in der zweiten Hälfte den meisten Spielanteil und wurden schlussendlich auch verdient belohnt. Nach schönem Zuspiel startete A. Martone in den gegnerischen 16er und wurde zu Boden gerissen. Elfmeter! C. Schneider übernahm die Verantwortung und konnte im Nachschuss die SVR zum Derbysieg schießen.  

Ein großer Dank geht wie immer an alle mitgereisten SVR‘ler.

Aufstellung: D‘Aiuto, Haaße, Schüle, Schneider, Martone(65‘) Vogl, Gerken, Dietrich,Ndreca(90’) Mayer, Jakob(70‘)König,Philipp(80‘)Jessberger,Popp

Zum Spiel gegen den TSV Weil der Stadt gibt es nur eines zu sagen: Alle 11 Spieler auf und neben dem Platz entschuldigen sich bei euch Zuschauern und Fans der SVR. Dieser schamlose Auftritt wird aufgearbeitet und so nicht mehr passieren.


Kommende Spiele:

TV Möglingen – SVR 24.04. 15 Uhr

SVR – Warmbronn 29.04. 19:30 Uhr