Letztes Hallenturnier der F1/F2 in Bissingen

Mittlerweile konnten die Jungs der F1/2 bei den letzten Hallenspieltagen wertvolle Spielerfahrung sammeln. Die letzte Gelegenheit, ihr Können in dieser Saison unter Beweis zu stellen, bot sich den zwei gemeldeten Mannschaften der SGM Renningen/Malmsheim am Sonntag, den 10.03.2024, beim FSV 08 Bissingen.

Aufgrund einer kurzfristigen Absage einer Stuttgarter Mannschaft erklärten sich Spieler und Trainer dazu bereit, die 17 Jungs nicht wie ursprünglich geplant auf zwei Mannschaften zu verteilen, sondern auf drei. Das hatte zur Folge, dass zwei Mannschaften mit jeweils nur einem Auswechselspieler und die dritte Mannschaft sogar ganz ohne auskommen musste. Damit blieben den Kindern während der Spiele nur sehr kurze bzw. keine Verschnaufpausen. Aber auch diese Herausforderungen meisterten sie mit Bravour und bestachen von Beginn an mit großer Einsatzbereitschaft und zeigten sich bereit, um jeden Ball zu kämpfen und das Beste aus sich herauszuholen.

Neben der hohen Einsatzbereitschaft jedes Einzelnen zeigten die Spieler auf dem Feld große Spielfreude und Teamgeist. So begeisterten sie ihre mitgereisten Familien und Freunde, die die drei Teams lautstark von den Zuschauerrängen anfeuerten, mit präzisen Pässen und schnellen Kombinationen, die in tolle Tore verwandelt werden konnten.

Toll gemacht, Jungs, so kann es auf dem Rasen weitergehen!