TV Möglingen – Spvgg Renningen 2:1 (2:1)

Am vergangenen Sonntag war unsere SVR in Möglingen zu Gast. Die schwarz-weissen starteten engagiert in die Partie, wurden jedoch nach 6 Minuten eiskalt erwischt. Anschließend waren die Gastgeber spielbestimmend und erhöhten in der 34. Minute zum 0:2. Kurz vor der Halbzeit machte P. Philipp durch einen verwandelten Strafstoß die Partie wieder spannend.  
In Hälfte zwei bestimmten die Gastgeber die Partie und ließen den Jungs vom Rankbach wenig Platz für Torchancen.  
Somit verloren die Renninger das Spiel beim Tabellenzweiten verdient, aber mit Moral und Kampfgeist mit 1:2.  
Bereits kommenden Freitag empfängt die SVR den Nachbar aus Warmbronn. Anpfiff ist um 19:30.  

Ein großer Dank geht an alle mitgereisten SVR‘ler.

Aufstellung: D‘Aiuto, Giehmann, Schüle,Dietrich Martone(40’)Häufele, Heimerdinger(70‘)Brosch,Philipp(60‘) Maliqi, Han(78’)Vogl, Jessberger, König 


Kommende Spiele:

SVR – Warmbronn 29.04. 19:30 Uhr

Tsv Korntal – SVR 08.05. 15:00 Uhr