Jugend - Leonberg/Eltingen - SVR 0:3 (0:2)

Am Samstag, den 10.10.20, fand unser zweites Liga Spiel beim SV Leonberg / Eltingen statt. Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spiel. Nachdem unsere Jungs die Anfangsnervosität abgelegt hatten, konnte Sie sich deutliche Vorteile erspielen. Folgerichtig erzielten unsere Kicker in der 13. Minute den Führungstreffer.

Taha Aydemir gelang mit einem sehenswerten Distanzschuss das 1:0. Unsere Mannschaft blieb am Drücker und konnte in der 19. Minute durch Güney Kavakli das Ergebnis auf 2:0 ausbauen. Damit ging es auch in die Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Halbzeit mussten unsere Jungs zahlreiche Angriffe eines immer gefährlich aufspielenden Gegners abwehren. In der 35. Spielminute parierte unser Torhüter Samuel Ruopp, der an diesem Tag hervorragend aufgelegt war, einen gegen uns gegebenen Handelfmeter. Die Vorentscheidung fiel dann in der 42. Minute. Einen schnellen Angriff unserer Mannschaft konnte Oskar Gruber gekonnt zum 3:0 verwandeln. Insgesamt war das wieder eine tolle Mannschaftsleistung unserer Kids der E4!