Hallenturnier der F3/F4-Jugend in Gechingen

Was für ein Start in das Jahr 2023!
Mit zwei Mannschaften trat unsere F3/4-Jugend am 28.01. zum ersten Turnier in 2023 in Gechingen an. Ein großes Lob an den Veranstalter, besser kann ein Hallenturnier nicht ausgetragen werden. Auf die große Halle, große Tore und die Vollbande hatten die Jungs sofort Lust. Beide Mannschaften lieferten sich in ihrer Gruppe spannende Spiele, schossen viele schöne Tore und kämpften um jeden Ball. Die lautstarke Unterstützung ihrer Fans sorgte für die Extra-Energie, die für diese super Leistung notwendig war. Renningen I konnte am Ende sogar das Finale für sich entscheiden und fuhr als Turniersieger wieder an den Rankbach. Renningen II erkämpfte sich noch ein Unentschieden im Spiel um Platz 7. Zum Abschluss wurden viele Szenen, alle Siege und Tore bei einem verdienten Meter Spezi ausführlich nochmal besprochen.
Ihr könnt sehr stolz auf euch sein, wir freuen uns schon auf die kommenden Spiele!

Es spielten: 
Maximilian E., Konstantin R., David T., Oscar S., Mika K., Konrad T., Leander S., Nio G. C., Emil C., Tom P., Lukas D., Paul I., Artem P., Luis K., Niklas K., Tiago D., Maxim E., Luca H., Lenny K.