Hallenspieltag der F1/2 in der heimischen Rankbachhalle

Nach den erfolgreichen Hallenspieltagen der letzten Wochen stand für die F1/2 am Sonntag, den 28.01.2024, das erste Mal ein Spieltag in der heimischen Rankbachhalle auf dem Plan. Die SGM Renningen-Malmsheim trat mit zwei Mannschaften gegen starke Gegner aus der Region an, und die Jungs hatten in jeweils vier Spielen erneut die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Jeder Spieler war bereit, auf dem Platz sein Bestes zu geben, und überzeugte mit großer Einsatzbereitschaft. Auch wenn nicht jedes Spiel gewonnen werden konnte, blieben die Jungs motiviert und glaubten an den nächsten Sieg. So begeisterten sie die zahlreichen Zuschauer, die die Mannschaften lautstark von der Tribüne anfeuerten und mit den Spielern mitfieberten, mit vielen und vor allem schnellen Kombinationen, die nicht selten mit tollen Toren belohnt wurden.

Neben der spielerischen Leistung jedes Einzelnen zeigten die Jungs, dass sie ein Team sind, für das sich jeder auf und neben dem Platz einsetzt. Weiter so, Jungs!