Hallenspieltag der F1/2 beim TSV Benningen

Am Samstag, den 13.01.2024 stand für die F1/2 beim TSV Benningen der erste Hallenspieltag im neuen Jahr auf dem Plan. Hier trat die Spielvereinigung Renningen/Malmsheim mit zwei Mannschaften an und die Jungs hatten die Möglichkeit, nach einer kurzen Weihnachtspause an die Leistungen des alten Jahres anzuknüpfen.

In Benningen warteten auf die beiden Mannschaften starke Gegner aus der Region. Doch die Jungs zeigten von Beginn an ganzen Einsatz und waren bereit, um jeden Ball zu kämpfen. Neben der hohen Einsatzbereitschaft jedes Einzelnen zeigten die Spieler auf dem Feld große Spielfreude und Teamgeist. So begeisterten sie ihre mit angereisten Familien, die die Teams lautstark von den Zuschauerrängen unterstützten, mit präzisen Pässen und schnellen Kombinationen, die oft in tolle Tore verwandelt werden konnten. So kann es weiter gehen, Jungs! Wir freuen uns schon auf den Hallenspieltag am Sonntag, den 28.01.2024 in Renningen.