Gegen einen sehr starken Gegner konnte unser Team immerhin 4 Tore zum 4:8 erzielen!

Am Anfang des Spiels ergab sich gleich eine Chance für Renningen, da die Abwehr der Wiernsheimer nachlässig war. Danach startete der Gegner eine Angriffswelle. In der 4. Minute ging ein satter Schuss des Gegners zum Glück links neben das Tor. In der 7. Minute gelang dann unserem Team das 1:0. Doch schon kurz darauf in der 9. Minute konnten die Wiernsheimer zum 1:1 ausgleichen. In der 11. Minute konnten wir sogar durch einen Fernschuss mit 2:1 in Führung gehen. Das 2:2 folgte dann aber in der 18. Minute durch Wiernsheim. In der 19. Minute hatte ein Renninger Stürmer eine Mega Torchance, der Torwart konnte sie aber in allerletzter Sekunde noch abwehren. Kurz darauf gelang es dann einem unserer Stürmer doch, das Tor zum 3:2 zu machen. Die Freude war allerdings kurz, in der 21. Minute fiel das 3:3. Danach in der 25. Minute das 4:3 für Wiernsheim. In der 1. Minute nach der Halbzeit (26.) fiel das 5:3 für Wiernsheim. Danach in der 27. Spielminute das 5:4 mittels eines guten Schusses direkt unter die Latte. In der 32. Minute ging ein Fernschuss zum 4:6 bei uns oben links ins Tor. Nach einem Eckball in der 39. Minute konnten die Gegner das 4:7 mit einem Kopfball erzielen. Kurz darauf konnte ein Renninger Abwehrspieler einen gefährlichen Schuss aufs Tor abwehren, indem er sich in den Schuss warf. In der 42. Minute passierte dann genau so ein Eckballtor wie in der 39. Minute. Eckball, Kopfball, Tor zum 4:8. Weitere Tore konnten vereitelt werden, da Renningen eine starke Abwehrleistung zeigte. In der 45. Minute konnte der Wiernsheimer Torwart mit etwas Glück noch einen Schuss aufs Tor abwehren. Ebenso konnte er so im Sitzen ebenfalls nochmals ein Tor verhindern. Im Endeffekt zeigte unsere Mannschaft eine sehr gute Leistung und mit etwas Glück wären sogar noch 2 Tore mehr gegen den Tabellenführer möglich gewesen.