F3/F4 in Renningen und Weil der Stadt

Am vergangenen Sonntag hatten wir mit unserer F3/F4 einen kompletten Hallenfußballtag an zwei verschiedenen Orten geplant. Am Vormittag bestritten wir mit zwei Mannschaften den Heimspieltag in der Renninger Rankbachhalle. Nachmittags reisten wir zu unseren Nachbarn nach Weil der Stadt. An beiden Spielorten zeigte unser Nachwuchs viel Willen, Teamgeist und Spaß am Hallenfußball. An beiden Orten wurden viele Tore erzielt und auch sehr viele Tore durch die starken Torhüter verhindert. Am Ende wurden die Kinder mit einer Kleinigkeit belohnt.

Am kommenden Sonntag werden wir nach Asperg reisen und dort unser Können erneut unter Beweis stellen.

Es spielten:
Gabriel, Mert, Malte, Keamo, Mia, Semijan, Tobias.B, Bence, Auro, Luis, Eren, Yeab, Kevin, Sophia, Jona, Eyyüb, Milian, Semih, Alex, Tobias K., Marlon.
Trainer: Wolfgang, Ricardo, Linette, Sebastian, Ömür