F3/F4 beim Hallencup in Asperg

Am vergangenen Sonntag reisten wir mit unseren Talenten zum Hallencup nach Asperg. Von Anfang an zeigten unsere Kicker, dass das Spielen in der Halle nichts Neues für sie ist. Sie steigerten sich von Spiel zu Spiel. Vor allem das Zusammenspiel untereinander wird immer besser, und man kann von Turnier zu Turnier positive Fortschritte erkennen. Am Ende erfolgte die Siegerehrung, bei der jeder Kicker für seine tolle Leistung mit einem kleinen Pokal belohnt wurde.

Am Faschingssamstag werden wir vormittags nochmals zum TSV Dagersheim fahren und auch dort unsere Talente präsentieren.

Es spielten: Musab, Eren, Tobias K., Milian, Jona, Mert, Luis, Tobias B., Eyyüb, Maxi, Bence, Selimhan, Aaron, Semijan, Maurizio, Sophia
Trainer: Wolfgang, Linette, Sebastian, Emran