F3/4 beim Nikolausturnier in Warmbronn

Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast bei der Spvgg Warmbronn. Mit dem Einzug des Winters begann für uns die Hallensaison, die wir mit dem Nikolausturnier eröffneten. Bei diesem Turnier spielten wir mit 13 Kickern, die auf 2 Teams verteilt wurden.

In diesem spannenden Wettkampf traten wir mit 13 hoch motivierten Kickern an, aufgeteilt in 2 Teams. Dabei kamen zwei unterschiedliche Spielmodi zum Einsatz: Zum einen das „Funinho“, ein 3-gegen-3-Spiel auf 4 Tore, und zum anderen ein Spiel auf einem F-Jugend-Spielfeld. Diese neuen Herausforderungen in der Halle waren für unsere Rankbachkicker völlig neu, aber das hielt sie nicht davon ab, ihr Bestes zu geben. Es wurde hart gekämpft, geschuftet und zahlreiche Tore erzielt. Und das Schönste daran war, dass jedes Kind am Ende mit einer Nikolaustüte belohnt wurde. Es war ein gelungener Tag voller Teamgeist und Freude am Spiel.