letzten Sonntag waren unsere F1 und F2 beim Hallenturnier in Niefern zu Gast.

Die F1 war von Beginn an hellwach und konnte durch eine starke Mannschaftsleistung drei der vier Spiele für sich entscheiden. In allen Spielen blieben unsere Kicker ohne Gegentor. Weiter so Jungs!

Für die F2 standen drei Spiele auf dem Programm. Das erste konnten wir mit starkem Kampf gegen die beste Mannschaft der Gruppe mit einem 0:0 beenden. Im zweiten Spiel ging es nur auf das Tor des Gegners. Ein Lattentreffer und viele gute Paraden des gegnerischen Torwarts war es zu verdanken dass auch dieses Spiel 0:0 endete. Im letzten Spiel gegen Maulbronn war das Ziel ein Turniertor zu schießen. Leider gelang uns dies nicht und so waren wir mit dem dritten Unentschieden aber auch zufrieden. Eine tolle Mannschaftsleistung mit viel Spaß am Fußball ist das Fazit! Super gemacht Jungs!