F1/2 überzeugt beim Spieltag in Kirchheim am Neckar

Mit zwei Mannschaften machte sich die F1/2 letzten Sonntag auf den Weg zum Spieltag nach Kirchheim am Neckar, um bei sprichwörtlichem „goldenen Oktoberwetter“ ihr Können unter Beweis zu stellen und weitere Spielerfahrung zu sammeln. Nach dem starken Heimspieltag vor zwei Wochen in Renningen traten die Spieler dabei mit einer Extraportion Motivation selbstbewusst gegen starke Gegner an.

In den jeweils sechs Spielen überzeugten die Jungs, die wie immer um jeden Ball kämpften, mit gelungenem Passspiel und vielen Torschüssen, die nicht selten in klasse Tore verwandelt werden konnten. Dabei zeigte sich ein weiteres Mal, dass die Jungs sich als eine Einheit verstehen, wo jeder sein Bestes für das Team gibt.

Die Spielfreude der Kinder auf dem Platz übertrug sich auch auf die mit angereisten Familien und Freunde, die mit den Jungs mitfieberten, diese lautstark unterstützten und mit sehenswerten Spielen belohnt wurden. Klasse Leistung, Jungs!