F- und E-Mädels beim Spieltag in Zuffenhausen

Am Sonntag waren unsere Mädels unterwegs in Zuffenhausen. Beim WFV Spieltag stellte die SGM Renningen/Malmsheim eine F- und zwei E-Juniorinnen-Mannschaften. Aufgrund vieler Absagen mussten einige F-Mädels die E-Juniorinnen unterstützen und so blieb einem tapferen F-Team an diesem Spieltag lediglich die gewonnene Erfahrung und immerhin ein großer Torjubel beim einzigen Turniertor.

Besser erging es den beiden E-Mannschaften. Diese mussten sich nur jeweils einmal geschlagen geben. Renningen II startete mit einem 1:0 gegen Aldingen II, gefolgt von einem 0:0 gg. Kleinaspach I und einem 1:0 gg. die Biegelkicker II. Einem 0:0 gg Bietigheim folgte dann die erste Niederlage gg. den Gastgeber aus Zuffenhausen. Die Renningen I Mädels starteten mit einem 1:0 gg Asperg, einem 0:1 gg die Biegelkicker I und einem 2:0 gg. Kleinaspach. Zum Schluss erkämpften sie sich noch ein 0:0 gg. den Gastgeber.

Am Ende belohnten sich die beiden Renninger E-Teams mit einem Freundschaftsspiel gegeneinander als der Veranstalter schon lange beim Abbau war. So war ein spaßiges Ende in Zuffenhausen garantiert.