Erster Heimspieltag der F1/2 nach der Sommerpause

Am Sonntag, dem 24.09.2023, startete die F1/2 hochmotiviert nach der Sommerpause mit drei Mannschaften beim Heimspieltag in Renningen in die neue Saison. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen hatten die Jungs vor heimischem Publikum im gut besuchten SVR-Stadion die Möglichkeit, ihr Können gegen starke Gegner unter Beweis zu stellen und vor allem jede Menge Spaß am gemeinsamen Spiel zu haben. Unterstützung erhielten die Spieler von den Zuschauerrängen, wo Familien und Freunde die drei Mannschaften lautstark anfeuerten und mit den Kindern mitfieberten.

In jeweils sechs Spielen kämpften die Jungs um jeden Ball und zeigten zahlreiche gelungene Kombinationen und tolle Tore. Hierbei zeigt sich ein weiteres Mal, dass die Spieler die Inhalte der Trainingseinheiten sowie die Anweisungen der Trainer während der Spiele auf dem Platz umsetzen können.

Neben der spielerischen Leistung eines jeden Einzelnen, die sich bei allen in den letzten Monaten enorm weiterentwickelt hat, wird bei der SGM Renningen-Malmsheim aber vor allem der Teamgeist großgeschrieben. Denn jeder Spieler setzte sich sowohl auf dem Platz als auch von der Seitenlinie für sein Team ein. So kann es weitergehen, Jungs!