Erste Mannschaft mit erstem Test gegen TSV Heimsheim


Liebe Sportsfreunde, Mitglieder und Unterstützer der SVR, endlich rollt der Ball wieder!

Nach fast 9-monatiger Pause, ist der A-Kader vergangene Woche in die Saisonvorbereitung für die kommende Runde der Kreisliga A gestartet. Mit vielen alten, aber auch einigen neuen Gesichtern, übernahm unser neuer Cheftrainer Sebastian Hundt am vergangenen Samstag das Ruder am Rankbach.

Nach den ersten drei Einheiten stand dann auch schon der erste Test gegen den Bezirksligisten aus Heimsheim an. Nach einer guten ersten Hälfte der SVR, ließen aber in Halbzeit zwei die Kräfte nach und der technisch gute Gegner gewann schlussendlich mit 4:1. Für das erste Spiel nach langer Corona Pause, war die Leistung aber völlig in Ordnung.

Nun bleiben der SVR noch weitere fünf Wochen Vorbereitungszeit, ehe es dann am 22.08. endlich wieder um Punkte geht.

Wir freuen uns euch endlich wieder auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen.