Erfolgreicher Doppelspieltag für die U12!

Im ersten Auswärtsspiel ging es nach Vaihingen, wo man auf einem Acker auf aufopferungsvoll kämpfende Vaihinger traf. Dieses Spiel konnte man durch die Treffer von Burak und Lion verdient mit 2:0 gewinnen!

40 Stunden später ging es zum Auswärtsspiel gegen Friolzheim/Heimsheim. Auch hier musste man Moral beweisen, da der Gegner mit nur einem einzigen Torschuss in 60 Minuten durch einen individuellen Fehler mit 1:0 in Führung ging. Letztendlich konnten unsere Jungs den Druck aber so hoch halten, dass der Ausgleich von Elon die logische Konsequenz war. Nach einem Foul an Lion, verwandelte Luca den resultierenden Elfmeter souverän zum 2:1. Durch diesen Arbeitssieg bleiben wir weiterhin ungeschlagen und befinden uns mit 15 Punkten zusammen mit Gerlingen an der Tabellenspitze. Wir bleiben dran und wollen den Titel!