Spvgg Renningen Spvgg Mönsheim 2:1(2:0)

Enorm wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt.

Die SVR empfangen vergangenen Samstag Abend den Tabellenletzten aus Mönsheim. Doch die Gäste machten es den schwarz-weissen alle mal nicht leicht. In einem hart umkämpften Spiel gingen die Jungs vom Rankbach schlussendlich aber als verdienter Sieger vom Platz. 
Robin Haase brachte die SVR nach 20 Minuten per Kopf zur verdienten 1:0 Führung. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Louis Gerken nach schönem Zuspiel von Felix Dietrich auf 2:0.

Nach der Pause hatten die Renninger noch Chancen auf das 3:0, jedoch vergeblich. Anschließend kamen die Gäste besser in die Partie und versuchten nochmal ranzukommen. Nach einer unglücklichen Gelb-roten Karte gegen A.Maliqi und dem 2:1 Anschlusstreffer in der 89. Minute wurde es nochmal spannend. Doch die Renninger Abwehr hielt stand und somit gewannen die schwarz-weissen das wichtige Spiel um den Klassenerhalt mit 2:1 vor heimischen Publikum.

Danke an alle Zuschauer und Unterstützer.

Aufstellung: D´Aiuto, Mayer, Haaße, Gerken(70‘)Heimerdinger, Kilian(60‘)Martin,Philipp,Giehmann, Dietrich,Schüle,Fricke(85‘)Han,Maliqi

Nächsten Spiele:

TSC Kornwestheim- SVR 06.06. 15 Uhr

SVR – TSV Malmsheim 12.06. 15 Uhr

.