Englische Woche für die Bambini

Fußball satt gab es für die Kicker der SG Renningen/Malmsheim Jg. 2016 am vergangenen, langen Wochenende!

Bei bestem Fußballwetter ging es am Donnerstag zuerst zum Turnier des TSV Oberriexingen. Am Sonntag traten wir dann beim WFV Spieltag bei unseren Nachbarn in Merklingen an.

Die meisten Spiele konnten sehr erfolgreich mit vielen tollen Toren und stark erkämpften Siegen absolviert werden.

Nach dieser tollen Leistung gehen wir erst mal in eine kleine Erholungspause, der nächste Spieltag ist dann wieder am 25.6. in Sersheim.

Es spielten in Oberriexingen: Luis, Georg, Alex, Mert, Auron, Musab, Eren, Milian, Sophia, Selimhan, Semjan, Marlon, Jona, Malte, Iljas und Eyyüb.

Es spielten in Merklingen; Mert, Milian, Alex, Malte, Musab, Gabriel, Auron, Iljas, Jona, Georg, Semih, Luis und Semjan.

Trainer waren jeweils Linette, Sebastian und Wolfgang