Ein heißer Fußball-Sonntag

Die SGM Renningen/Malmsheim war wieder mit ihren F- und E-Juniorinnen unterwegs. Beim Turnier in Heimsheim, bei wahnsinnig heißen Temperaturen und viel zu viel Sonne.

Unsere zwei F-Teams haben sich super geschlagen. Siege, Tore und auch wenn es keine offiziellen Platzierungen gibt, so wäre es (wenn man es zählen würde) ein Turniersieg gewesen 😉. Letztendlich sind alle stolz auf ihre Leistung und hatten viel Spaß.

Bei der E-Jugend waren ebenfalls zwei Mannschaften dabei. Ein Team mit einigen Turnierneulingen hatte ein bisschen Pech, durfte aber trotzdem einen super Tag genießen und viel Erfahrung mitnehmen. Die zweite Mannschaft musste sich im Halbfinale leider im 7-Meterschießen gegen Bietigheim geschlagen geben und wurde am Ende verdientermaßen Vierter mit einer tollen Turnierleistung.

Alle Eltern und Trainer können stolz sein auf das, was diese Mädels bei diesem Wetter geleistet haben, und daher hatten sie sich auch alle ihr Eis und ihre Medaille verdient. Macht weiter so…