E4-Junioren auf Meisterschaftskurs!!!

Am letzten Samstag mussten in Rutesheim nochmals 3 Punkte her, um Meister werden zu können. Dementsprechend waren die Renninger Jungs heiß, machten Druck von Anfang an. So stand es innerhalb von wenigen Minuten bereits 2:0, das im Verlauf noch zum Halbzeitstand von 6:0 ausgebaut werden konnte. In der zweiten Hälfte nahm sich unser Team zwar viel vor, hatte auch viele Torchancen, konnten den Ball jedoch lediglich noch zweimal im gegnerischen Netz unterbringen. Durch eine wiedermal starke Defensivleistung konnte hinten die Null gesichert werden. Das hochverdiente 8:0 nehmen wir gerne nach Renningen mit, auch wenn der Sieg hätte höher ausfallen können.

Die Kicker der SGM zeigten erneut eine sehr starke Leistung und können am kommenden Samstag selbstbewusst den punktgleichen Tabellennachbarn aus Leonberg/Eltingen zum letzten Punktespiel um die Meisterschaft empfangen.