E4 feiert Torfestival in Höfingen

Im dritten Spiel in Folge konnten die Jungs der E4 ihre Erfolgsserie mit einem 24:0 Kantersieg gegen Höfingen IV fortsetzen. Von Anfang an haben die Renninger Kids das Spiel bestimmt und Tor um Tor erzielt. Dabei waren sowohl sehr schön herausgespielte Tore zu bestaunen, als auch tolle Einzelleistungen. So war das Spiel bereits zur Halbzeit (12:0) klar für uns entschieden. Auch in der zweiten Hälfte hat unsere E4 ihre tolle Form weiter unter Beweis gestellt und so konnte sich jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen. Bei Anpfiff standen dann 24 Tore für uns zu Buche, und es waren auch noch genügend Chancen da, noch höher zu gewinnen.

Bitte unterstützt uns bei der Finanzierung unserer neuen Flutlichtanlage mit einer Geldspende über folgenden Link: www.svr1899.de/spenden