E4 am 23.03. beim Auswärtsspiel in Kornwestheim

Die Mannschaften waren schon warmgelaufen und startklar, als kurz vor Anpfiff heftiger Wind, etwas Hagel und viel Regen aufkam. Wir durften zurück in die Kabine und starteten 15 Minuten später. Genauso holprig ging es in der ersten Halbzeit weiter. In der 10. Minute gerieten wir in Rückstand, doch bereits in der 20. Minute gelang es uns, nach einer Ecke durch ein Eigentor des Gegners ausgleichen. Erst in der 2. Halbzeit fanden wir dann richtig ins Spiel und konnten in kürzester Zeit zwei Tore schießen, so dass wir mit 1:3 in Führung gingen. Den Kornwestheimern gelang zwar noch der Anschlusstreffer zum 2:3, doch den Sieg ließen wir uns nicht mehr nehmen und erhöhten 5 Minuten vor Ende auf 2:4. Wieder einmal zeigten unsere Jungs schönen und fairen Fußball und wurden hierfür belohnt.