E3 sichert sich vorzeitig Meisterschaft!

Am vergangenen Mittwoch empfing unsere E3 (JG2013) die E3 von Leonberg Eltingen (JG2012).

Von Beginn an ging unsere Mannschaft konzentriert zu Werk und setzte den Gegner permanent unter Druck. Zu Beginn waren die Abschlüsse noch etwas zu unplatziert. In der 11. Minute führte jedoch eine herrliche Kombination zum 1:0. Unser Team erspielte sich weitere Möglichkeiten und baute die Führung verdient bis zur Halbzeit auf 3:0 aus.

Die drittplatzierten Leonberger hätten bei einem Sieg ihrerseits noch Chancen auf den Titel gehabt. Im zweiten Durchgang setzten sie nun dauerhaft drei Spieler aus Ihrer E1 ein, was auch prompt dazu führte, dass sie auf 1:3 verkürzen konnten. Den Rest der Spielzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenig klaren Torchancen.

Am Ende blieb es bei einem schwer erkämpften aber verdienten 3:1 Sieg unseres Teams, dass sich damit vorzeitig die Meisterschaft sichern konnte!

Nach Abpfiff wurde gebührend zusammen mit Eltern und Freunden bis spät in den Abend gefeiert!!!