E3 setzt Siegesserie gegen FC Gerlingen 3 fort

Am vergangenen Samstag empfing unsere E3 (JG2013) die E3 des FC Gerlingen (JG2012). Die punktgleichen Gäste reisten mit 2 Siegen sowie einer knappen Niederlage gegen Tabellenführer Rutesheim im Gepäck an. Unser Team brauchte nicht viel Zeit, um ins Spiel zu finden und erzielte bereits nach zwei Minuten den Führungstreffer. In der Folge wurde schnell auf 3:0 erhöht. Die körperlich überlegenen Gäste verkürzten zwar auf 1:3, sie konnten jedoch unserem technisch und spielerisch überlegenen Team wenig entgegensetzen. Dementsprechend baute unsere Mannschaft schnell die Führung aus, so dass es mit einem 9:1 in die Halbzeit ging.

Im zweiten Durchgang konnte unser Team trotz vieler Positionswechsel das überlegene Spiel fortführen und weitere schöne Treffer herausspielen. Am Ende stand es 15:1 und alle waren glücklich über das tolle Spiel gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner.

Am kommenden Samstag ist unser Team bei der E3 der SGM Hirschlanden-Schöckingen zu Gast.

Bitte unterstützt uns bei der Finanzierung unserer neuen Flutlichtanlage mit einer Geldspende über folgenden Link: www.svr1899.de/spenden