E3 mit Auswärtssieg gegen SKV Rutesheim 3

m Gesamten betrachtet konnte unsere Mannschaft das Spiel dominieren, schaffte es aber erst in der 2. Halbzeit, die Überlegenheit mit Toren zu belohnen. Das 0:1 fiel schon in der 2. Minute. Danach vergaben unsere Spieler drei gute Torchancen. In der 17. Minute fiel dann der Ausgleich zum 1:1 durch einen strammen Schuss eines Rutesheimers. Das war dann auch der Halbzeitstand. In der 31. Minute gelang dann der erneute Führungstreffer durch einen Renninger Stürmer. Fünf Minuten später konnte eine Megachance zum 1:3 leider nicht genutzt werden. Doch zwei Minuten später war dann der Ball im Rutesheimer Tor zum 3:1 für Renningen. In der 42. Minute folgte dann das nächste Renninger Tor. In der 46., 48. und 49. Minute folgten dann jeweils Tore von unseren spielstarken Fußballern zum 1:7 Endstand. Dieses Ergebnis spricht für sich und beschreibt eine tolle Teamleistung.